Organisation

Erstes Orga-Treffen im Neuen Jahr

Das Schild am Eingang zum Dezernat 16 heißt alle Barcamp-Teilnehmer willkommen.

Das Jahr 2018 hatte für das Orga-Team des Barcamp Rhein-Neckar ziemlich viele Höhen und Tiefen parat. Tiefpunkt war die Phase im April, als das Orga-Team auf 3 Menschen zusammengeschrumpft war und wir uns sehr ernste Gedanken machen musste, wie wir das gewuppt kriegen. Daraufhin ging die Stimmung wieder steil nach oben, nachdem in einem sehr spontanen, sehr engagierten Videoclip zur Unterstützung aufgerufen wurde. Mit dem Barcamp selbst waren wir dann mehr als zufrieden, und vor allem ziemlich erleichtert: Ende gut, alles gut.

In das Neue Jahr haben wir nicht nur einen festen Termin für das Barcamp Rhein-Neckar 2019 und viele Verbesserungsvorschläge, sondern auch ein starkes Team mitgenommen. Wir sind aber weiterhin immer dankbar für Verstärkung – es gibt einen riesigen Pool an Aufgaben die sich am Besten über viele Schultern verteilen.

Hast Du Lust, ein tolles, offenes Event mit fast 200 begeisterten Teilnehmer mitzugestalten? Dann komm uns besuchen und hilf mit!

Unser erstes Orga-Treffen in 2019 findet am Dienstag den 8.1.2019 um 19:00 Uhr statt – diesmal im Dezernat16. Wir treffen uns ein paar Minuten vorher am Seiteneingang bei den vielen Briefkästen. Und falls Du etwas später kommst oder uns nicht findest, dann ruf einfach an: 0176 9917 5355

Panorama des Dezernat 16 von der Emil-Maier-Straße aus gesehen

Möchtest Du wissen, wie sich das Team derzeit zusammensetzt? Dann schau doch einmal auf unserer Teamseite vorbei.

Als Blogger oder Journalist hast Du bei den Offline-Treffen die Gelegenheit, das Barcamp Rhein-Neckar kennenzulernen und das Team langfristig zu begleiten.

Falls Du Fragen hast, erreichst Du uns über Twitter @barcamprn oder über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter!

Titelfoto: Willkommensgruß am Eingang zum Dezernat 16, von Valentin Bachem, Lizenz: CC-BY-SA 2.0

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén