Organisation

Das Barcampshirt & mehr

Vorschau der Vorder- und Rückseite des olivfarbenen Barcamp T-Shirts.

Viele von Euch haben ein Barcamp T-Shirt bei der Ticketbuchung reserviert, ohne überhaupt zu wissen, wie es im Endeffekt aussieht. Vielen Dank für Dein Vertrauen in uns! Dass Du nicht die Katze im Sack kaufst, stelle ich Dir mit diesem Post das Barcamp Shirt vor. Wir werden die Herstellung ab Dienstag 07.04. in Auftrag geben. Daher ist es erforderlich, dass Du Dein Shirt bis Ostermontag bezahlst. Dies kannst Du per Überweisung oder per PayPal tun. Bestellungen nach dem Osterwochenende und Sonderwünsche sind bei der herstellenden Firma direkt möglich…

Vorschau der Vorder- und Rückseite des olivfarbenen Barcamp T-Shirts.

Solltest Du auch ein T-Shirt haben wollen und noch keines bestellt haben, hast Du die Möglichkeit bis einschließlich Montag bei uns zu bestellen und zu bezahlen.

Eine Bestellung nach dem 07. April und Sonderwünsche (z.B. Barcamp-Schlüpfer) sind direkt über das herstellende Unternehmen „Welldone Studios“ möglich:

Welldone Studios

„Eine Siebdruckerei im Herzen Heidelbergs. Wir realisieren kleine aussergewöhnliche Liebhaber-Serien aber auch grosse Projekte. Wir drucken ausschließlich per Hand, unsere Farben basieren alle auf Wasserbasis, dh. gut für die Umwelt… gut für dich. Also, falls ihr Unterstützung bei euren Projekten braucht meldet euch doch einfach.“

geschwungener Schriftzug "Welldone Studios"

 

Kontakt

Steingasse 18, Heidelberg-Altstadt und
Emil-Meier-Straße 16, Heidelberg-Bergheim

www.welldone-studios.deFacebook

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén