Fragen & Antworten

Was wünscht sich Frank für das Barcamp?

Bildschirmfoto der Videoaufnahme. Miniaturfiguren schauen auf eine große Leinwand. Im Hintergrund ist der Mannheimer Wasserturm zu sehen..

Lutz hat Frank Zumbruch alias Zumbi befragt warum er auf das Barcamp kommt. Er gibt im Video preis, dass er wahrscheinlich nicht dabei sein wird, sich aber sehr freut, dass die Idee des Barcamps in der Region weitergeführt wird. Im Hintergrund ist der Mannheimer Wasserturm zu sehen:

Warum Frank Zumbruch gern aufs Barcamp käme
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Beim Abspielen dieses Videos werden Daten, z.B. Deine IP-Adresse an YouTube übertragen.

zur Person

Frank Zumbruch war erster Beauftragter für Kultur- und Kreativwirtschaft in Heidelberg und ist seit 2014 Leiter des C-HUB Kreativwirtschaftszentrum in Mannheim.

Text des Videos

Warum kommt Frank Zumbruch aufs Barcamp Rhein-Neckar?

Ich befürchte, dass ich es wahrscheinlich gar nicht auf das Barcamp 2015 schaffen werde. Bin aber trotzdem ganz begeistert darüber, dass die Tradition die wir vor vielen Jahren begonnen haben, mit den Barcamps Kreativregion in Mannheim und Heidelberg, seinerzeit jetzt endlich aktive Leute gefunden haben, die das weiterführen.

Und für die wünsche ich einfach, dass das ein sehr fruchtvolles Barcamp wird, mit vielen guten Ideen, einem guten Austausch. Und die Kreativregion mit diesem Instrument auch wieder ein Stück zusammen bringt, um neue Ideen zum Sprechen und dann auch auf den Weg zu bringen im Anschluss.

Im April ist es gell?“

Zum Video

Titel: „Warum Frank Zumbruch gern aufs Barcamp käme
von lutzland
Lizenz: CC-BY 3.0

Schreibe eine Antwort