Markus, warum bist Du dabei?

Bildschirmfoto der Videoaufnahme. Miniaturfiguren schauen auf eine große Leinwand. Im Hintergrund ist das Heidelberger Schloss und die Altstadt zu sehen.

Lutz hat Markus Artur Fuchs befragt was ihn bewegt am Barcamp teilzunehmen. Er gibt im Video seine Gedanken preis und einen Ausblick welche Inhalte seine Beiträge haben werden. Ebenso zu beachten ist die liebevolle Gestaltung, die dieses Video umrahmt. Im Hintergrund ist das Schloss Heidelberg und die Altstadt zu sehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

zur Person

Markus Artur Fuchs.

Text des Videos

Warum kommt Markus Artur Fuchs aufs Barcamp Rhein-Neckar?

Die Frage ist wie immer: Warum kommst Du aufs Barcamp?

Ja ich würde gerne aufs Barcamp kommen. Ob ich wiklich kommen kann, ist noch nicht klar. Ich glaube ich bin derzeit auf einem Warteplatz und warte noch auf Nachricht, ob ich nachrücke.

Und wenn ich aufs Barcamp gehe, dann würde ich gerne davon erzählen wie wir mit Kontext Kommunikation und Inspirationlabs mit Marken wie enorm und goodimpact die Gesellschaft versuchen mitzugestalten. Zu inspirieren zu informieren und zu  aktivieren. Ich freue mich auf ein tolles Barcamp. Ich war von den bisherigen, die vor einigen Jahren statt gefunden haben sehr begeistert.

Im April ist es gell?“

Zum Video

Titel: „Warum Markus Artur Fuchs aufs Barcamp kommt
von lutzland
Lizenz: CC-BY 3.0

Von Valentin Bachem

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert