#BCRN21 Orgateam Einladung

Menschen stehen um einen Tisch und diskutieren
Bild von Sanu A S auf Pixabay

Wie dir sicher schon aufgefallen ist, steht noch kein Termin für ein diesjähriges Barcamp Rhein-Neckar fest. Wir wollen ein #BCRN21! Es liegt vielmehr an der allgemeinen Situation, der unklaren Lage und der vielen Fragen die sich niemand selbst beantworten kann.

Die beste Idee aus der Situation zu kommen ist es wohl einfach mal zusammen zu unterhalten. Dann können wir herausfinden wie wir uns ein #BCRN21 vorstellen können.

Deshalb laden wir DICH ein!

  • Wenn du gerne mit organisieren willst.
  • Wenn du dich einbringen willst.
  • Wenn du eine Idee hast wie das nächste Barcamp Rhein-Neckar aussehen kann.

Wir suchen gerade einen Termin für ein erstes „Orga-Treffen“ – trag dich einfach ein, wie es bei dir passt. Das Treffen wird auf jeden Fall ONLINE stattfinden. Zum Nuudel geht es hier lang!

Wenn du noch nie dabei warst melde dich doch auch noch direkt bei uns  Kontaktformular, die E-Mail-Adresse (kontakt @ barcamp-rhein-neckar.de) oder unsere Profile in den Sozialen Netzwerken (FacebookTwitter, Mastodon)

Von Anna

Ich mag Barcamps, ich mag es wenn Menschen um mich sind die genau wie ich für ein Buntes miteinander stehen. Wo unterschiedliche Lebensentwürfe, Orientierungen und Hintergründe nicht nur toleriert sondern auch akzeptiert werden. Genau so Menschen habe ich hier auf dem Barcamp getroffen und genau das macht diese Veranstaltung zu einem großen Safespace den ich gerne mit gestalte und mit ermögliche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert