Allgemein

2. Organisationstreffen für das Barcamp 2019

Fassade des Metropolis Heidelberg

Metropolis am Heidelberger Hbf von Melanie Skiba, Lizenz: CC-BY-SA 2.0

Am Montag, dem 10.12.2018, treffen wir uns mal wieder in der Offline-Welt, genauer im Metropolis, dem Restaurant im Gebäude des Heidelberger Hauptbahnhofs.

Hast Du Lust weltoffene und motivierte Leute kennenzulernen und ehrenamtlich das Barcamp 2019 mitzugestalten? Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Wir treffen uns regelmäßig im zweiwöchentlichen Wechsel, abwechselnd online (über Videotelefonie) und offline (in Heidelberg), sprechen über den Projektfortschritt und neue Ideen.

Und wenn Du wissen möchtest, wie sich das Team derzeit zusammensetzt, schau doch einmal auf unserer Teamseite vorbei. Bald findest du dort noch ein paar neue Gesichter, die bereits beim letzten Orgatreffen im November dazugestoßen sind.

Als Blogger oder Journalist hast Du bei den Offline-Treffen die Gelegenheit, das Barcamp Rhein-Neckar kennenzulernen und das Team langfristig zu begleiten.

Einfach spontan vorbeikommen!

  • Datum: Montag 10.12.2018
  • Uhrzeit: 19:30 Uhr
  • Treffpunkt:
    • Restaurant „Metropolis“ im Gebäude des Heidelberger Hbf.
    • Willy-Brandt-Platz 4, 69115 Heidelberg

Falls Du Fragen hast, erreichst Du uns über Twitter @barcamprn oder über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter!

Titelfoto: Metropolis am Heidelberger Hbf von Melanie Skiba, Lizenz: CC-BY-SA 2.0

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén