Orga-Treffen im Café Glücklich. Denn von Mittwoch bis Samstag ist Dort Bar ab 19:00.

#Orgaleaks: Am 02.02.2018 ist wieder Orga-Treffen

Die Planungen für das Barcamp Rhein-Neckar gehen weiter. Komm vorbei und nutze unser drittes Orga-Treffen, um Dich einzubringen oder einfach dabei zu sein.

Am Freitag, den 02.02.2018, sind alle zukünftigen Barcamp-Engel eingeladen. Dabei ist es egal, ob Du während des Barcamps oder in der Vorbereitungsphase aktiv sein willst. Dass Alter, Beruf, Geschlecht und Vorlieben bei der Partnerwahl keine Rolle spielen, gilt für die Helfenden genauso wie für alle Teilnehmenden des Barcamps und für die Sponsoren.

Du planst, über das Barcamp Rhein-Neckar zu berichten – auf Deinem Blog oder in einer Zeitung? Komm spontan vorbei und erlebe den Barcamp-Spirit.

Auch potentielle Sponsorinnen und Sponsoren können am 02.02.2018 das Projekt und sein Team live treffen und sich persönlich über die vielfältigen Kooperationsmöglichkeiten informieren.

Alle Daten zum dritten Barcamp-Orga-Treffen:

  • Datum: Freitag der 02.02.2018
  • Uhrzeit: 20:00 Uhr
  • Treffpunkt:
  • Kennwort: Barcamp Rhein-Neckar
  • Tipp: Am stressfreisten ist die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Kostenpflichtige Parkplätze findest Du in der Bahnhofstraße, der Poststraße und rund um das BAUHAUS-Parkhaus.

Wir freuen uns auf Dich!
Herzliche Grüße,

das Orga-Team
(Frank, Torsten, Jens, Valentin, André, Peter, Melanie und Alice)

Titelfoto: Bar-Abend im Café Glücklich, von Valentin Bachem, Lizenz: CC-BY-SA 2.0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • Website des Barcamp Rhein-Neckar. Bitte nutze für Anfragen und weitere Informationen das Kontaktformular.
Top