Organisation

Tickets für das Barcamp Rhein-Neckar 2016

Aufnahme des Leuchtschildes mit der Aufschrift "Tickets"

"Tickets"
Foto: Alan
Lizenz: CC-BY-NC-SA 2.0

Vor einigen Tagen hatten wir angekündigt, dass wir am 1. Mai, rund 60 Tage vor dem Barcamp die erste Welle der normalen Tickets für das diesjährige #bcrn16 freischalten. Heute Nacht um zwei tauchte auch dann der erste Kommentar auf, der uns dezent daran erinnerte, die Tickets freizuschalten. Für dieese Erinnerung möchten wir uns natürlich erstmal bedanken. Und jetzt wollen wir die große Neuigkeit verkünden:

Ab sofort hast Du die Möglichkeit, Dir neben den Fördertickets auch normale Tickets für das #bcrn16 zu sichern. Unseren Ticketshop findest Du unter https://pretix.eu/bcrn/2016/. 

Die normalen Tickets sind ab 0 Euro zu haben. Du hast hier die Möglichkeit den Preis zu zahlen, der Dir das Barcamp wert ist, beziehungsweise was Du bereit bist zu zahlen (Solidaritätsprinzip).

Wir finden, dass die Teilnahme am #bcrn16 keine Frage des Geldes sein soll. Wenn Du uns für das Ticket aber einen kleinen Betrag zukommen lassen willst, dann bedanken wir uns sehr herzlich. Wie es sich für ein ordentliches „Zahl was du willst“ gehört, gibst Du in diesem Fall einfach den Betrag an, den Du bezahlen willst. Diesen kannst Du per PayPal oder per Überweisung zukommen lassen. Aber wie schon geschrieben, kannst Du Dir das Ticket auch komplett gratis sichern.

Doch genug der vielen Worte: Schnapp Dir Dein Ticket, solange es noch heiß ist. Vorfreue Dich, wir freuen uns auf Dich!

Schreibe eine Antwort