Organisation

Rückschau Orgatreffen #bcrn15

Open Streetmap-Karte mit eingezeichneten Orten der Treffen als Sterne

Wir haben uns einmal die Mühe gemacht aufzulisten wann und wo wir uns zu einem Organisationstreffen zusammengefunden haben. Hier kannst Du erkennen, dass wir bei der Wahl der Orte recht vielseitig waren. Die Arbeit für das Barcamp am 18. April hat sechs Monate vorher begonnen und wir haben uns etwa zwei Mal pro Monat getroffen. Im Pilgrim-Café waren wir drei Male, da es sich dort von der Lautstärke und vom Ambiente her am besten arbeiten ließ.

Liste der Treffen und Orte

Die vielen Abstimmungstreffen einzelner Orgamitglieder, beispielsweise mit dem Catering, den Leuten von Freifunk, der T-Shirt-Druckerei und den Heidelberger Diensten haben wie hier heraus gelassen. Schließlich möchten wir uns nicht verkünsteln, sondern auf das Barcamp 2016 hin arbeiten. 🙂

Solltest Du Vorschläge für ein Orgatreffen-Platz haben, nutze bitte die Kommentarfunktion oder schreibe uns eine Nachricht.

Wenn Du Dir vorstellen kannst Teilaufgaben der Barcamporganisation zu übernehmen oder wenn Du einfach an unserer Arbeit interessiert bist, komme doch einfach zum nächsten Orga-Treffen. Wir kündigen das hier noch genauer an. Aktuell kristalisieren sich als Termin der 22. oder der 23. September gegen 18 Uhr heraus. Sei dabei und lerne mit uns gemeinsam gute Orte in Heidelberg kennen, wo es sich ideal am gemeinsamen Projekt #bcrn2016 arbeiten lässt.

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén