Organisation, Treffen

Orgatreffen 02/2016

Ausschnitt aus einer Mindmap. Einige Bereiche sind unscharf

Wir treffen uns am Mittwoch den 23. September um 18:30 Uhr im Caffè Auszeit, in Heidelberg-Neuenheim zum zweiten Organisationstreffen für das Barcamp Rhein-Neckar 2016 #bcrn16.

Wenn Du an der Organisation interessiert bist und Dich einbringen möchtest, bist Du herzlich eingeladen vorbei zu kommen. Auch potentielle Sponsoren und Förderer des Barcamp 2016 sind eingeladen an dem Treffen teilzunehmen. Du hast hier die Möglichkeit uns persönlich kennen zu lernen, einen Einblick in die Organisation zu bekommen und Dich über den Stand der Vorbereitung zu informieren.

Bei diesem Termin werden wir berichten, wie unsere Planungen und Arbeiten die letzten Wochen verlaufen sind und was es Neues gibt. Außerdem werden wir uns unsere Mindmap (Masterplan im Titelbild) genauer ansehen und Teilaufgaben verteilen. Bis dahin sollten Termin für das Barcamp 2016, Veranstaltungsort und unser Dachverein bereits sicher sein.


Größere Karte anzeigen

Das Caffè Auszeit findest Du direkt am Neuenheimer Marktplatz, Schulzengasse 11. Es befindet sich in nächster Nähe zum öffentlichen Bücherregal. Die nächste Haltestellen sind „Brückenstraße“ und „Bismarckplatz“.

Wenn Du planst dabei zu sein, gib uns bitte kurz über das Kontaktformular oder die sozialen Netzwerke eine Rückmeldung. So können wir entsprechend viele Plätze im Café reservieren.

Bitte sei pünktlich, dass wir zeitig beginnen können.

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén