Organisation, Treffen

Orgatreffen 01/2016

Glasfront am Eingang des Action House. Es ist dunkel und Winter.

Das Organisationsteam des Barcamp Rhein-Neckar 2015 ruft zum Vortreffen für das Barcamp 2016 alle an der Organisation Interessierten auf. Wir treffen uns am Mittwoch 22. Juli, um 18:00 Uhr, im ActionHouse, Bergheimer Straße 80 (Links neben der VHS, hinten im Hof), in Heidelberg-Bergheim. Die nächste Haltestelle ist „Volkshochschule“.

Bei diesem Treffen werden wir darauf eingehen, was bisher für das Barcamp 2016 geplant ist, welche Aufgaben zu vergeben sind, möchten ein Orgateam bilden und erste Aufgaben verteilen.


Größere Karte anzeigen

Wenn Du an der Organisation interessiert bist und Dich einbringen möchtest, bist Du herzlich eingeladen vorbei zu kommen. Auch potentielle Sponsoren und Förderer der Veranstaltung sind eingeladen an dem Treffen teilzunehmen. Diese haben hier die Möglichkeit uns persönlich kennen zu lernen und sich über den Stand der Vorbereitung zu informieren.

Bitte gib uns kurz über das Kontaktformular oder die sozialen Netzwerke eine Rückmeldung, wenn Du planst Dich einzubringen.

Schreibe eine Antwort