Sabine, warum bist Du dabei?

Bildschirmfoto der Videoaufnahme. Miniaturfiguren schauen auf eine große Leinwand.

Lutz hat Sabine Arndt befragt warum sie am Barcamp Rhein-Neckar teilnimmt. Im folgenden Video gibt Sabine ihre Gedanken zum Barcamp preis. Ebenso zu beachten ist die liebevolle Gestaltung, die dieses Video umrahmt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

zur Person

Sabine Arndt ist Fotografin mit Atelier im Dezernat#16.

Text des Videos

Warum kommt Sabine Arndt aufs Barcamp Rhein-Neckar?
Im April ist es gell? Ich freu mich total aufs Barcamp – ich freue mich sehr aufs Barcamp weil ich der Ansicht bin, dass es in der Metropolregion wichtig ist, dass wir uns vernetzen. Das ist im Moment noch viel zu wenig. Und ich freue mich, dass ich auf dieser Plattform jede menge Kreative treffen kann – kennenlernen kann, dass wir voneinander profitieren können. Ich weiß im Moment noch nicht, ob ich selber einen Workshop anbiete. Ich finde aber die Möglichkeit dazu klasse, weil man sieht den Leuten oft nicht an, was in ihnen alles an Potential steckt. Ich werde mich als Helfer dort auch melden, also ich werde auch versuchen überall auf einmal zu sein. Ich freue mich einfach! Im April ist es gell?“

Zum Video

Titel: „Warum Sabine Arndt aufs Barcamp Rhein-Neckar kommt
von lutzland
Lizenz: CC-BY 3.0

Von Valentin Bachem

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert