Organisation, Treffen

Los geht’s 2020

Erstes Orgatreffen

Wir wünschen Dir für das neue Jahrzehnt alles Gute! Wir, das Orgateam 2019 übergeben nun den Staffelstab an ein neues Orgateam. Natürlich werden Teile der bisherigen Orga auch 2020 dabei sein und die Erfahrungen aus den Vorjahren einbringen und weitergeben.

Die Planung und Vorbereitung für das Barcamp Rhein-Neckar 2020 beginnen jetzt! Am Mittwoch, 22. Januar treffen wir uns das erste Mal. Du bist herzlich eingeladen hinein zu schnuppern. Möglicherweise packt es Dich und Du hast Lust Dich einzubringen. Alles nach dem Motto: „Alles kann – nichts muss“.

Was?

Wir möchten bei diesem Treffen über die zu vergebenden Aufgaben sprechen, planen, wie wir arbeiten werden, ein Orgateam bilden, offene Fragen beantworten und erste Aufgaben in verantwortungsvolle Hände geben. Doch keine Sorge, Du kannst Dich so weit einbringen, wie es zu Dir und Deinem Lebensstil passt.

Ein Tisch mit vielen Dingen wie Notizzettel, Laptop, Kaffee und Teetassen,...
Pause„, Foto: Hammonia, Lizenz: CC-BY-NC 2.0

Wer?

Zeichnung auf einem Flipchart. Menschenmenge mit Sprechblasen in denen Namen stehen.

Zu diesem Termin sind alle zukünftigen (Aufbau-)Helfer*innen, Marketing und Werbemenschen, Sponsoring-Aktivistinnen, Barcamp-Fans und -Engel eingeladen.

Du hast ein ganz anderes Talent, von dem wir noch nicht wissen, dass wir es brauchen? Komm vorbei und erzähl uns davon!

Medienvertreter*innen

Blogger und Journalisten haben hier die Gelegenheit, uns schon ein halbes Jahr vor dem Barcamp beim Planen und Organisieren über die Schulter zu schauen.

Bei uns ergeben sich einige Möglichkeiten als Texter*in, Journalist*in oder Blogger*in bei der Öffentlichkeitsarbeit mitzuhelfen.

Möglichmacher*innen

Potenziellen Sponsoren bieten wir durch das offene Treffen die Chance, das Projekt und die Menschen dahinter live von Anfang an kennenzulernen.

Wenn das für Dich interessant ist, kannst Du schon einmal einen Blick in die letztjährigen Sponsoreninfos werfen. Diese auf einen neuen Stand zu bringen, wird eine unserer ersten Aufgaben sein.

Frag uns

Wir freuen uns über Deine Nachricht, wenn Du Fragen haben solltest oder Dich vorher ankündigen möchtest. Das geht beispielsweise mittels Kontaktformular, die sozialen Netzwerke oder per Telefon.

kurz & knapp

  • Datum: Mittwoch, 22. Januar 2020
  • Uhrzeit: 19:00 Uhr
  • Treffpunkt:
    • Seminarraum im 1. OG, Dezernat 16
    • Emil-Maier-Straße 16, 69115 Heidelberg-Bergheim
    • Ab 19 Uhr ist die Eingangstüre verschlossen. Bitte anrufen, falls Du davor stehen solltest: +49-1579-2318166
  • Nächste Haltestellen: Hauptbahnhof, Czernybrücke und Betriebshof.

Wir freuen uns auf Dich!

Wo?

Straßenkarte


Größere Karte anzeigen

Gebäude und Eingang

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén