Allgemein

Das T-Shirt Design 2019

T-Shirt mit dem neuen Logo

Uns freut sehr, dass das T-Shirt-Design vom Barcamp 2018 so gut ankam. Deshalb haben wir uns dazu entschieden nur minimale Änderungen vorzunehmen und das Design der T-Shirt-Front dem Logo des Barcamp Rhein-Neckar 2019 anzupassen. Ganz konkret bedeutet das: Die Barcamp-Flamme steht wieder aufrecht!

Eine gezeichnete Flamme, das Barcamp-Logo

Das T-Shirt kannst Du zusammen mit Deinem Ticket im Shop bestellen. Wenn Du das Barcamp mit einem Solidaritätsticket oder einem Businessticket unterstützt, bekommst Du das Shirt als Dankeschön geschenkt. Falls Du am Barcamp-Wochenende (doch nicht) dabei sein kannst, schicken wir Dir das T-Shirt per Post. Bitte gib uns kurz Bescheid, wenn Du das möchtest.

Denk dran, es sind nur noch wenige Tage bis zum Barcamp. Mit einer Anmeldung per Ticketbuchung sicherst Du Dir einen der begrenzten Plätze in den vorderen Reihen des Barcamp-Olymps. Der T-Shirt-Kauf für 19 € ist dabei optional. Die Tickets gibt es nach dem Zahle-Was-Du-Kannst-Prinzip zu Deinem Wunschpreis.

Ob Flammenträger*in oder nicht, wir freuen uns auf Dich!

Bild der T-Shirts mit dem Design 2019

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén