Unsere Grafikabteilung in Person von Melanie Skiba hat wieder einmal gezaubert und eine Reihe von  „Ich bin dabei“- und „Wir sind dabei“-Grafiken erstellt.

Die Bilddateien, sogenannte Badges kannst Du auf Deiner Website, Deinem Blog oder der Website Deiner Initiative, bzw. Organisation einbinden.

Mit dem Banner in der Seitenleiste, der Fußzeile oder Deinen SocilaMedia-Profilen kannst Du zeigen, dass Du am Barcamp Rhein-Neckar teilnimmst.

Eine noch größere Freude kannst Du uns machen, indem Du das Barcamp ankündigst, darüber berichtest und anderen davon erzählst. Solltest Du weitere Bilder benötigen sag uns bitte Bescheid.

Grafiken zum Herunterladen und einbinden

Alle Grafiken sind frei verwendbar. Klasse wäre, wenn ein Link hinter dem Badge auf die Website https://barcamp-rhein-neckar.de/ führt. So zeigst Du nicht nur Deine Verbundenheit, sondern Deine Leser*innen können sich mit einem Klick gleich über die Veranstaltung informieren.

Jede Grafik gibt es hier reduziert auf 400 Pixel als JPG-Datei, optimiert auf eine kleine Dateigröße. Unter dem Bild findest Du einen Link auf ein Bild in hoher Auflösung als PNG -Datei.

Ich bin dabei

Wir sind dabei

Barcamp Enthusiast

Erzähl davon

Über Deine Mithilfe bei der Verbreitung der ebenso subtilen wie ästhetischen Hinweise auf das Barcamp Rhein-Neckar sind wir sehr dankbar. Noch suchen wir Sponsoren, die das diesjährige zweitägige Event ermöglichen.

Jedes Badge,  jede E-mail-Signatur und jedes mit Gespräch mit Hinweis auf das Barcamp hilft uns dabei, Aufmerksamkeit für unsere bereits feststehenden Sponsoren zu bekommen, und weitere Unterstützer*innen zu finden.

Barcamp bei 8 von 10 Befragten noch unbekannt

Zudem würden wir gerne noch sichtbarer werden, denn wir verstehen uns als alternatives und möglichst barrierearmes Bildungsangebot. Im letzten Jahr stimmte die Mischung aus erfahrenen Barcamp-Hasen und totalen Newbies.

Daher hätten wir gerne, dass viele Menschen am 22. und  23. September den Weg ins Dezernat finden, die jetzt noch „Barcamp? Was ist denn das bitteschön?“ sagen.

Barcamp Rhein-Neckar 2018 – bist Du dabei?
Hier gäbe es Tickets >>

Wir freuen uns auf Dich!