Einladung zum Nachtreffen

Eröffnung des Barcamps duch Ingo. Blick auf die Teilnehmenden

…oder ist es vielleicht das Vortreffen für das Barcamp 2016?

Egal, das Organisationsteam des Barcamp Rhein-Neckar 2015 möchte gerne mit Dir und allen Anderen in einer offenen Runde das diesjährige Barcamp revue passieren lassen und über das nächste allgemeine Barcamp im Jahr 2016 sprechen. Auch Ideen für Themenbarcamps könnten durch Dich eingebracht werden,…

Hierzu laden wir Barcamp-Teilnehmende, Interessierte, die Medien und Sponsoren am 18. Juni 2015, in den Seminarraum „Turnhalle“ des Dezernat#16 Kultur- und Kreativwirtschaft.

Da wir pünktlich beginnen möchten, sei bitte um 18:30 Uhr da. Der Zugang ist in der Emil-Mayer-Straße 16, auf der rechten Seite des Gebäudes. Den Weg in das Obergeschoss werden wir entsprechend ausschildern.

In Kürze

Nach-/Vortreffen Barcamp Rhein-Neckar
Donnerstag 18. Juni 2015, Beginn: 18:30 Uhr
Dezernat#16, 3. OG, Emil-Mayer-Straße 16, Eingang rechte Seite

Hier klicken, um den Inhalt von www.openstreetmap.org anzuzeigen


Größere Karte anzeigen

Foto: Alexander Schäfer, klinkerlieschen – Bearbeitung: Valentin Bachem
Lizenz: CC-BY-SA 4.0

Von Valentin Bachem

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert