Treffen

5. Organisationstreffen

Das Organisationsteam des Barcamp Rhein-Neckar trifft sich am Dienstag 20. Januar, um 19:30 Uhr, im Action House, Bergheimer Str. 80, in Heidelberg. Hier werden wir den Stand der Dinge zusammentragen, erarbeiten was für die Veranstaltung die nächsten Schritte sind und entsprechende Aufgaben an das Team verteilen.

Wenn Du an der Organisation interessiert bist und Dich einbringen möchtest, bist Du herzlich eingeladen vorbei zu kommen. Auch Sponsoren und Förderer der Veranstaltung haben hier die Möglichkeit uns persönlich kennen zu lernen und sich über den Stand der Vorbereitung zu informieren.

Bitte gib uns kurz über das Kontaktformular oder die sozialen Netzwerke eine Rückmeldung, wenn Du dabei sein möchtest.

Hier klicken, um den Inhalt von www.openstreetmap.org anzuzeigen


Größere Karte anzeigen

Schreibe eine Antwort