Organisation

Mach’s gut und danke für den Fisch!

Hier sieht man das vorbereitete Dezernat 16 (Foyer1), das auf die ersten Barcamp-Teilnehmenden wartet

Eine glückliche Orga blickt zurück auf eine gelungene Barcamp-Premiere … räumt das Orga-Tool auf, liest die Nachberichte und hat sich ansonsten bis auf den unermüdlichen Valentin einfach mal ein paar Tage auf den vielen Lorbeeren ausgeruht.

Danke, dass Du das #bcrn15 mitgestaltet hast! Eine Übersicht über die Sessions findest Du in diesem Blogbeitrag, und zu den Berichten, Bildern und Videos geht es hier.

Auf dem ganzen Flausch, mit dem Du uns überschüttet hast, lässt es sich prima noch viele Wochen wie auf Wolken liegen … in der Maisonne … vielleicht mit einem After-Barcamp-Bier …

Gleichzeitig gibt es auch in der Nachbereitung noch jede Menge zu tun. Um im Gespräch zu bleiben und gleichzeitig zu evaluieren, ob wir ein #bcrn16 organisieren können/ wollen/ sollen, planen wir derzeit ein offenes Nachtreffen für alle Interessierten. Es wird im Juni im Dezernat 16 stattfinden. Wir geben den Termin rechtzeitig hier und auf den üblichen Kanälen bekannt. Falls Du bereits Ideen hast, über die wir sprechen sollten, kannst Du sie hier notieren.

Ansonsten hoffen wir natürlich, Dich zu den vielen noch kommenden Gelegenheiten in 2015 zu sehen – und Dich eventuell im nächsten Jahr in Heidelberg wieder selbst empfangen zu können. Es war schön, Dein Orga-Team zu sein!

Schreibe eine Antwort