Organisation

Tickets!

Aufnahme des Leuchtschildes mit der Aufschrift "Tickets"

"Tickets"
Foto: Alan
Lizenz: CC-BY-NC-SA 2.0

Wisst ihr, was ist? Richtig, es ist Ende Februar. Und wisst ihr, was da war? Genau, da wollten wir die Tickets raushauen:

Wir hatten unsere Zweifel, ob wir das rechtzeitig alles schaffen, aber: Die Ticketanmeldung fürs Barcamp steht. Wenn du die Chance haben möchtest, am einzigartigen #bcrn15 teilzunehmen, dann schnapp dir dein kostenloses Ticket, sage es all deinen Freunden weiter und sei am 18. April dabei.

Dass das Ticket für dich kostenlos ist, verdanken wir unseren Sponsoren. Wir sind immer noch auf der Suche nach Sponsoren, denn umso mehr Sponsoren uns unterstützen, desto umfangreicher können wir den Rahmen gestalten.

Wenn wir dich bisher noch nicht angeschrieben haben, du uns aber trotzdem unterstützen möchtest, dann melde dich einfach bei uns. Um dir einen Überblick zu geben, haben wir einige Informationen für dich gesammelt. Warum Du uns unterstützen solltest, hat erdfisch in einem Blogpost zusammengefasst.

Wir würden dir gerne ein T-Shirt anbieten. Da die Sponsoren noch nicht ausreichen, um die T-Shirts zu finanzieren, kosten die T-Shirts zur Zeit noch 15€. Wenn du so ein T-Shirt möchtest, kannst du das bei der Anmeldung angeben, wir setzen uns dann in absehbarer Zeit mit dir in Verbindung. Wenn du eine T-Shirt-Firma besitzt und uns die T-Shirts sponsoren möchtest, dann bewerfen wir dich mit ganz viel Flausch und freuen wir uns natürlich riesig, von dir zu hören.

tl;dr

Kostenlose Tickets, wir haben tolle Sponsoren, von denen es nie genug geben kann 🙂

Stapel Abreisstickets mit Nummerierung

Foto: „Raffle Tickets„, von Alyson Hurt, Lizenz: CC-BY 2.0

Titelfoto: „Tickets„, von Alan, Lizenz: CC-BY-NC-SA 2.0

Schreibe eine Antwort