Deine Session einreichen

Seitlicher Blick auf Stellwände mit Sessionslots und Zeiteinheiten. Auf dem Plan sind ausgefüllte Sessionkarten zu sehen.

Du hast schon eine Idee für eine Session auf dem Barcamp Rhein-Neckar? Wir freuen uns sehr, wenn Du uns und andere teilhaben lässt und Deine Sessionidee oder -wunsch über das folgende Formular einreichst.

Hier haben wir beschrieben, wie Du Deine Session vorbereiten kannst. Anregungen für eine Session gibt Dir vielleicht die Liste früherer Beiträge.

Wir listen die Sessionideen und -wünsche für das #bcrn22 auf. So könnte das auch andere inspirieren, eine Session anzubieten oder überhaupt am Barcamp teilzunehmen.

Sollte das Formular bei Dir nicht funktionieren, schreibe uns die Informationen bitte per Mail an kontakt @ barcamp-rhein-neckar.de .

Bitte mache nur Angaben, die Du auch öffentlich ins Internet stellen möchtest. Felder mit (*) sind erforderlich. Die Kontaktmöglichkeit ist für uns und wird nicht veröffentlicht:



    egalSamstagSonntag

    Nach dem Absenden des Formulars bekommst Du unter dem Senden-Knopf eine Bestätigungsmeldung. Eine Bestätigung per Mail erfolgt nicht. Bitte gib uns etwas Zeit Deinen Eintrag in die Liste der Sessionvorschläge einzupflegen.