Deine Session einreichen

Wir möchten die Sessionplanung in digitaler Form 2020 vereinfachen. Daher bitten wir Dich vorab Deine geplanten Sessions oder den Wunsch für einen Beitrag, mit dem folgenden Formular einzureichen.

Wir listen die Sessionideen und -wünsche für das #bcrn20 auf. So könnte das auch andere inspirieren eine Session anzubieten oder überhaupt am Barcamp teilzunehmen. Uns erleichtert dies die Sessionplanung am Barcamptag.

Bitte mache nur Angaben, die Du auch öffentlich ins Internet stellen möchtest. Felder mit (*) sind erforderlich. Die Kontaktmöglichkeit ist für uns und wird nicht veröffentlicht:



egalSamstagSonntag

Nach dem Absenden des Formulars bekommst Du unter dem Senden-Knopf eine Bestätigungsmeldung. Eine Bestätigung per Mail erfolgt nicht. Bitte gib uns etwas Zeit Deinen Eintrag in die Liste der Sessionvorschläge einzupflegen.