Liebe an der Organisation Interessierte, ein ehrenamtlich organisiertes Barcamp ist, wie wir aktuell feststellen, ein Haufen Arbeit – so neben dem eigenen Job, der Familie und den vielen Verpflichtungen des täglichen Lebens.

Allein deshalb freuen wir uns über Menschen, die uns in der Organisation unterstützen und ihre Ideen einbringen. Du kannst jederzeit zu uns stoßen, Deine Ideen einbringen und mithelfen. Viele haben das bereits gemacht, an dieser Stelle ein fett gedrucktes Danke dafür!

Das Kernteam der Barcamp-Organisation arbeitet an diesem Barcamp seit rund vier Monaten. Es ist daher bei neu hinzukommenden Mitgliedern manchmal schwierig, den unterschiedlichen Kenntnisstand zwischen allen Anwesenden anzugleichen. Einige wichtige Punkte werden immer wieder besprochen, was die zielführende Organisation hemmt.

Wir bitten daher alle, die gerne mitarbeiten, mitdiskutieren und mitplanen möchten – unabhängig von der Zeit, die sie investieren können – um das Durchlesen unserer Fragen & Antworten-Liste. Die wird soweit wir dazu kommen aktualisiert und ergänzt, damit Du immer den besten Einstieg ins Orgateam hast :-).

Und auch wenn Du uns nicht bei der Organisation helfen möchtest oder kannst, schaue doch einfach einmal rein.

Solltest Du noch Fragen haben, dann her damit! Stelle sie uns über unser Kontaktformular oder twittere, googleplusse und facebooke uns an. Wir freuen uns auf Dich!

Titelfoto: „Pause“ von Hammonia,  Lizenz: CC-BY-NC 2.0