Organisation, Treffen

Wir organisieren ein Barcamp

Menschen stehen um einen Tisch und diskutieren

Bild von Sanu A S auf Pixabay

Vielleicht mit Dir?

Hallo ihr wertgeschätzten Menschen mit Interesse am Barcamp Rhein-Neckar!

Nach einem fulminanten Barcamp 2019 im Dezernat 16 und einem kurzfristig sensationell umgeplanten Online-Barcamp 2020 haben wir uns entschieden, dieses Jahr pandemiebedingt auszusetzen und stattdessen 2022 wieder ein Barcamp „live und in Farbe“ zu organisieren – und dafür brauchen wir Deine Hilfe!

Unser Orga-Team steht derzeit auf zwar festen, aber zu wenigen Beinen, um eine Veranstaltung in dieser Größe umzusetzen und deshalb suchen wir Personen, die ein wenig ihrer Zeit investieren wollen, um uns bei der Organisation zu unterstützen!

Vorbereitungs-Treffen

Am 09. November 2021 um 18:30 Uhr findet unser Organisations-Treffen live im Seminarraum im Dezernat 16 statt. Menschen die nicht in Heidelberg sind oder sich nicht in Person treffen möchten, können online teilnehmen. Du kannst so teilnehmen, wie es Dir beliebt oder wie Du Dich wohlfühlst!

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und mit Dir zusammen 2022 das BCRN wieder aufleben zu lassen. Bis dahin senden wir viele Grüße vom Orga-Team und sehen uns dann am 09. November!

Wenn Du noch nie dabei warst und unsicher bist, melde Dich direkt bei uns über das Kontaktformular, die E-Mail-Adresse (kontakt @ barcamp-rhein-neckar.de) oder unsere Profile in den Sozialen Netzwerken (FacebookTwitter, Instagram)

Orga-Treffen
09.11.21 – 18:30 Uhr
Seminarraum, 1. Obergeschoss
Dezernat 16
Emil-Maier-Straße 16
69115 Heidelberg

Die 3G Hygieneregeln gelten für das Treffen. Bitte bringe Deinen Genesen- oder Impfnachweis oder einen aktuellen PCR-Test mit. Möchtest Du das nicht, kannst Du auch online teilnehmen.

Eingang zum Dezernat 16

Schreibe eine Antwort